M. Asam Flora Mare Strahlender Augenblick - Werbung -

Müde Augen? Augenringe? Geschwollene Augen? Kennt Ihr das? Ich kann mittlerweile ein Lied davon singen. Auch hier hat M. Asam eine Lösung. Die muss ich definitiv haben und wenn ich sie habe, stelle ich sie Euch natürlich auch vor. Denn ich quäle mich ständig mit Augenringen, geschwollenen Tränensäcken und müden Augen rum. Ich mache ja ab und an Videos und da habe ich mich schon oft erschrocken, als ich meine Augenringe gesehen habe und das, obwohl ich einen Concealer und eine gute BB-Creme benutzt habe. Ich habe leider das Pech, dass mir Schlaf und Kompressen, Masken etc. nicht mehr helfen. Daher habe ich ganz begeistert von Flora Mare "Strahlender Augenblick" gelesen und mich gefreut, dass es endlich mal ein Produkt gibt, der auf genau die Probleme eingeht, die ich habe.




Hier mal die Beschreibung von Flora Mare Strahlender Augenblick:

Egal ob nach durchgetanzten Nächten, Stress in der Uni oder auf der Arbeit – mit Flora Mare Strahlender Augenblick sehen Sie immer frisch und strahlend aus und das in Sekundenschnelle. Denn der feuchtigkeitsspendende Concealer kaschiert sofort Augenringe und -schatten und mindert effektiv Schwellungen. Lässt Sie schneller wach aussehen, als 1 Tasse Kaffee – garantiert. Einfach auftragen und los geht’s. 

Der Flora Mare Strahlender Augenblick Concealer hat eine zarte und sehr weiche Cremetextur, die sich mühelos verstreichen lässt. Es handelt sich hier nicht um einen Concealer im klassischen Sinne, sondern um eine pflegende Anti-Age Augencreme – mit dem Plus einer zarten Tönung. Der Inhaltsstoff Mica, ein schimmerndes Mineral, sorgt obendrein für hautschmeichelnde Lichtreflexe. Der Name dieser Augenpflege ist daher Programm: Strahlende Augenblicke sind garantiert!

Auf dem Bild könnt Ihr genau mein Problem erkennen. Genau wie auf dem "Vorher-Bild" sehen meine Augen aus. Immer etwas geschwollen und oft auch um einiges dunkler.



Strahlender Augenblick wirkt sofort gegen Schwellungen & Augenringe, kaschiert dunkle Augenschatten - für einen offenen, wachen Blick. Ohne Parfum, Parabene & Tierversuche, was ich auch ganz wichtig finde. Viele von Euch wissen, dass ich extrem gegen Tierversuche bin.


Ich werde "Strahlender Augenblick" auf jeden Fall austesten. Wenn es soweit ist, werde ich Euch Fotos und auch ein Video davon zeigen. Gerne auch in dem ich ein Auge mit dem Concealer pflege und eins, welches unbehandelt ist.

Was haltet Ihr von diesem Concealer?

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

My Life - My Choice. Powered by Blogger.