Ei, Ei, Ei Verpoorten *Produkttest FSK18*

Mai 09, 2017


Ich habe ein richtig tolles Paket von Verpoorten erhalten. Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Das Paket möchte ich Euch heute vorstellen. Zu diesem Paket werde ich in der nächsten Zeit etwas backen und versuchen, einen leckeren Longdrink zu zaubern. Mit Kakao hatte ich auch was im Kopf aber ob sich das so umsetzen lässt, wie ich es mir vorstelle, weiß ich leider nicht. Das werde ich dann sehen, wenn ich es ausprobiert habe. Lustig ist das Testerleben ;-)


Im Paket hatte ich 3 Flaschen Verpoorten Eierlikör, 3 Latte Macchiato Gläser und 2 kleine Shot-Gläser. Ich habe mich beim Auspacken auch über die Gläser tierisch gefreut, da ich so auch meine kleinen Experimente mit den Getränken anständig machen kann. ich habe zwar Latte Gläser aber diese hier passen einfach perfekt dazu.

Es gibt auch einen kleinen Wettbewerb. Vielleicht erzähle ich Euch darüber mehr, wenn ich gebacken habe. Denn das möchte ich Euch dann natürlich auch zeigen inkl. Rezept, falls Ihr Interesse habt. Am Wochenende fange ich vielleicht schon damit an. Mal schauen, wie die Zeit es zulässt. Den Drink mixe ich mir wohl mal am Freitag. Ich bin gespannt, ob der auch schmeckt.

Ich mag Eierlikör ganz gerne. Zu Ostern gab es bei uns ab und an Eierlikör-Marzipaneier. Die sind natürlich bei mir und meinem Mann die absoluten Favoriten unter den Eiern. Marzipan lieben wir eh schon. Und in Kombination mit Eierlikör ist das einfach ein absoluter Gaumenschmauß.

Vielleicht schaffe ich es ja auch, ein Eierlikör-Eis herzustellen. Das dann im Eiskaffee...oh - ich darf nicht zu viel verraten. Aber wenn das alles so wird, wie ich es mir vorstelle, gibt es dann auch davon ein Rezept. Ich muss nur mal meine Eismaschine Startklar machen.

Wie gut, dass ich mir erst am Wochenende was gönne. Denn sonst würde diese Vorstellung bestimmt ganz anders aussehen ;-)

Ich mache mich dann mal ans Testen (ja, erst am Wochenende), damit Ihr leckere Rezepte von mir bekommt. Denkt aber bitte daran: Dont drink and drive! Genießt Alkohol mit Verstand und fahrt kein Auto mehr. Alkohol kann abhängig machen. Also bitte wirklich nur ab und an mal genießen.


Eure Yvonne





Keine Kommentare:

My Life - My Choice. Powered by Blogger.