M.Asam PURE VITAMINS Retinol Youth Concentrate *Werbung*

April 18, 2017
Diese Power-Pflege basiert auf hoch konzentrierten und ausgewählten Vitamine, deren Hauptinhaltsstoffe zu den am besten wissenschaftlich untersuchten Wirkstoffen gegen Hautalterung zählen. Besonders die Vitamine E, B3 und C sorgen für ein frisches, pralles und festes Hautbild. Das Konzentrat ist zusätzlich angereichert mit verkapseltem Retinol zur Regeneration strapazierter Haut und pflegendem OPC sowie Traubenkernöl. Der fruchtige und erfrischende Vitamin-Duft nach Mandarine, Aprikose und Zitrus-Noten macht Lust auf den Sommer und sofort gute Laune!

PURE VITAMINS Retinol Youth Concentrate

Die leichte Textur des Anti-Aging Konzentrats ist sehr ergiebig. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Verkapseltes Retinol unterstützt gezielt die Regeneration strapazierter Haut und ist einer der am besten untersuchten Anti-Aging Wirkstoffe zur Bekämpfung der äußeren Anzeichen der Hautalterung.

Zusätzlich angereichert mit den Vitaminen E, B3 und C schenkt das Konzentrat ein frisches Hautbild, trägt zu dessen Festigung bei und pflegt die Haut mit wertvollem Traubenkernextrakt (OPC) sowie Traubenkernöl.

Trotz der Lichtempfindlichkeit von Retinol kann dieses Serum aufgrund neuester Technologien auch tagsüber unter der Tagespflege angewendet werden. Das Serum ist für jeden Hauttyp, selbst für unreine Haut geeignet.


Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen. Produkt vollständig einziehen lassen und anschließend die gewohnte Gesichtspflege verwenden.

Meine Haut spielt ab und an verrückt. Vor allem, um die Zeit vor und während meiner (Die lieben Männer müssen jetzt mal stark sein) Mens. Die Unreinheiten fangen an zu sprießen und ich bekomme sie kaum in den Griff. Ich werde auf jeden Fall mal das Clear Skin Set von M.Asam ausprobieren und dann vielleicht zusätzlich dieses PURE VITAMINS Retinol Youth Concentrate.

Kennt Ihr das Konzentrat schon und wenn nicht, würde es Euch interessieren? Mich hat es auf jeden Fall neugierig gemacht. Ich habe leider auch in meinem Alter noch mit unreiner Haut zu kämpfen und habe immer meine Bedenken, was die Hautpflege betrifft. Diesen Monat ist es wieder sehr schlimm (hormonell) und ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. ich werde auf jeden Fall mal einige Produkte von M.Asam testen und schauen, wie meine Haut darauf reagieren wird. Anti Aging kann ich mit meinen 39 Jahren auch schon gut gebrauchen. Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste ;-)

Gerne berichte ich Euch davon, wenn es soweit ist.

Ganz liebe Grüße, Eure Yvonne




Keine Kommentare:

My Life - My Choice. Powered by Blogger.