Exquisa Creation Kokos - Ich darf testen *Werbung*

Bei dem Portal Lisa Freundeskreis konnte man sich als Tester für den neuen Exquisa Frischkäse "Creation Kokos" bewerben. Eben habe ich die freudige Nachricht erhalten, dass ich genau diese neue Creation testen darf. Ich freue mich sehr und werde Euch natürlich berichten, wie dieser neue Frischkäse schmeckt und was ich damit alles machen kann. Nächste Woche Mittwoch, den 19.04.2017 werde ich mein Testpaket erhalten und bin jetzt schon gespannt, ob mir die neue Creation von Exquisa schmecken wird. ich bin etwas verwöhnt, was Essen betrifft und daher hoffe ich ganz einfach, dass meine Geschmacksnerven die neue Sorte annehmen werden. Ich habe schon einige, unterschiedliche Meinungen gelesen. manche mögen die Sorte ganz und gar nicht und andere finden die "Creation Kokos von Exquisa" absolut lecker.



Frischkäse esse ich allgemein gerne. Vor allem auch als Brotaufstrich. Doch man kann einiges mehr mit dem Frischkäse anstellen. Leckere Toppings für Cinnamonrolls oder Muffins bzw. Cupcakes zum Beispiel oder ich zaubere eine Frischkäsetorte mit vielen Früchten. 

Ich habe ja noch Zeit, um mir einige Ideen einfallen zu lassen. Mittwoch kommt mein Paket mit folgendem Inhalt bei mir an: 




  • 10 Packungen Exquisa Creation Kokos 
  • 3 Rezepthefte "Verführerische Rezeptideen"
  • 2 Lisa Zeitschriften
  • 1 Anschreiben


  • Mit 10 Packungen kann ich schon einiges anfangen. Ich werde natürlich nicht alle alleine probieren. Ich habe eine tolle Familie, die selbstverständlich mit mir testen wird. Zudem haben wir hier auch einige Kokos-Liebhaber. 

    Ich freue mich jetzt schon auf den "Exquisa Creation Kokos" Produkttest. 

    Natürlich werde ich sofort erzählen, wie mir bzw. wie uns der neue Frischkäse mit Kokosflocken schmeckt. 

    Eure Yvonne 


    Keine Kommentare:

    My Life - My Choice. Powered by Blogger.